Tag 4

Mittwoch 19. Juni 2019

 

Reporter:

Annalena, Melissa, Annika, Caroline, Frida, Luisa, Silja

Um ca. 8:00 Uhr gab es Früstück. Danach gingen mehrerer in die Zelte, da sie wahrscheinlich

von der Nachtwanderung erschöpft waren. 

Toni und Benni kamen mit dem Anhänger herbei gefahren und brachten ein paar Kisten Trinken. 

Nun bereiteten sich auch ein paar, so wie wir, auf Morgen vor. Man konnte aber auch Propeller

basteln und üben damit, dass man das mit einem Stäbchen nach links und Rechts drehen kann.

 

 

 

Tag4Basteln1

Tag4Basteln2

 

Tag 4Basteln1

 

Tag4VorbBesuch1Tag4VorberBesuch2

(Vorbereitungen für den Besuchertag.)

 

So verging die Zeit wie im flug und wenn es jemand zu heiß wurde stand der Bach zur verfügung und der See.

Es gab Streit zwischen Zelt 2 und 3 mit Wasser, Prenesel und Bällen.

 

Schließlich gab es Mittag essen. Alle genießten Maultaschen. Danach folgte ein heftiger Regen.

Jetzt freuen sich alle da die Wasserrutsche als Überraschung eröfnet wurde. Alle hatten viele Spaß.

Danach gab es eine Stärkung mit Melone und Kuchen.

 

 

Tag4Rutsche1

 

Tag4Rutsche2

 

Tag4Rutsche4

 

Tag4Rutsche5

 

Tag 4Rutsch1

 

Tag 4 Rutsch2

 

Tag 4Rutsch3

Tag 4Rutsch4

 

 

Tag 4Rutsch6

 

Tag 4Rutsch5

 

Nun waren ein paar duschen. Jetzt war es sehr heiß viele zogen sich in ein schattiges Plätzchen zurück.

Die Betreuer fuhren hinten im Autoanhänger mit Wasser und Bier herum. Um 17:45 Uhr kam der Anhänger

und nahm ein paar Kinder mit. Er fuhr 2 Runden. Nun war die Siegererung von dem Gelendespiel.

 

Tag 4Basteln2

 

 

Danach folgte das Abendessen. Es gab Hamburger. Jetzt sitzen wir am Lagerfeuer.

 

(Text ohne Korrektur übernommen)