Berichte vom Zeltlager 2023

Jeden Abend findet ihr die ausführlichen Reporter-Berichte der Kinder. Die Zeltlager Bilder findet ihr hier: 

 Bilder vom Zeltlager

Zeltlager 2023 - Tag 6

 

Freitag 09.06.2023

Reporter:

Florian, Leonas, Jannis, Andreas, Paul, Alexander, Levi, Pius

Unser Morgen begann mit einem saftigen Frühstück. Danach weckten wir mal wieder Paul H.

Um 10 Uhr wurde das „Mensch Ärgere dich nicht“ Turnier fortgesetzt, und um 12 Uhr 30 gab es

dann wieder Mittagessen. Heute gab es „Gaisburger Marsch“. Danach um 14: 30 Uhr wurde das

Chaos-Spiel eröffnet. Nach vieler Sucherei haben auch viele Teams das Ziel erreicht.

Danach sprangen viele in den arschkalten Weiher. Wir duschten und gingen zurück ins Zelt.

Viele machten auch Armbänder3. Wir chillten und schrieben diesen Bericht bis wir ein Kind

schreien gehört haben. Jetzt gibt es Abendessen. Zum Abendessen gab es die Reste von der Woche.

Nach dem Abendessen gab es dann Stockbrot und ratet wer das Stockbrot mal wieder am besten

hinbekommen hat: Chefkoch René.

Das war ein toller Tag.