Hinweis auf Traingsbedingungen Tennis-Jugendtraining

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung des SV Rindelbach,

im Hinblick auf die kommende Traningssaison im Sommer 2024 möchten wir auf die ab diesem Jahr geltenden Trainingsbedingungen hinweisen.

Im Frühjahr wird im Anschluss an eine mündliche Abfrage der Traingsinteressierten eine verbindliche Anmeldung verschickt, die die Gruppengröße und die Traingskosten für den gesamten Zeitraum verbindlich nennt. Zur besseren Orientierung haben wir in den Traingsbedingungen eine Beispielrechnung aufgeführt, die zeigt wie sich die Kosten zusammensetzen.

Mit der ausgefüllten Anmeldung wird dann eine Einzugsermächtigung für die dort genannten Kosten erteilt, sodass die Kosten vom Verein im Voraus per Lastschrift eingezogen werden können.

Der Trainingszeitraum in diesem Sommer umfasst 8 Termine zwischen dem 29. April und dem 24. Juli. Entsprechend der Traingsbedingungen werden Feiertage und Ferien grundsätzlich berücksichtigt.

Die Traingsbedingungen gelten nach ihrem Wortlaut insbesondere für das Jugendtraining. Jedoch gilt der Inhalt auch entsprechend für alle sonstigen Trainingsangebote.

Diese Informationen Euch und Ihnen zur Kenntnis.

Anmeldung Tennistraining